| >Info zum Stichwort Fightclub | >diskutieren | >Permalink |
Suker schrieb am 27.6. 2001 um 16:48:13 Uhr überFightclub |
|
Also ich finde Fightclub einfach gut. Nein, es ist jetzt nicht wegen Brad Pitt oder wegen irgendetwas, nein ich find' in auch nicht gut weil sich Leute zusammenschlagen. Ich möchte einmal so sagen, es gibt Filme die Überzeugen durch Action oder Erotik oder durch Romantik, aber das hat dieser Film alles nicht, nein dieser Film, finde ich, überzeugt nur durch seinen Sinn!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fightclub« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0015, 0.0007) sek. 999851690 | |