>Info zum Stichwort FischMäc | >diskutieren | >Permalink 
Gottlieb Haßdenteufel schrieb am 19.6. 2005 um 10:39:20 Uhr über

FischMäc

Ich wünschte, mein Zimmernachbar würde aufhören, seine Negermusik zu hören. Es ist keine Musik von Negern, aber weil er Neger ist, ist es trotzdem Negermusik. Das eigentliche Ärgernis ist, daß er sie ~ wie jedeR andere hier ~ bei offener Tür zum Balkon hin hört. Die Tür zum Balkon. Zum Glück hat er keine (weiblichen) Brüste und ist weder SpanierIN noch DeutschEr, sonst müßte er dazu auch noch tierisch laut brüllen (den Osteuropäern nimmt man s nicht so krumm, weil sie irgendwie lustig sind).


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »FischMäc«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FischMäc«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FischMäc« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0009) sek. –– 822600565