>Info zum Stichwort Fischrecht | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.1. 2023 um 15:13:07 Uhr über

Fischrecht

sagen Sie doch gleich daß ich über das Fischrecht an einem beträchtlichen Teils des ukrainischen Meeres verfüge. Dann kann ich mit den Fischern wenigstens verhandeln. Wenn man dann noch wüßte wie zuverlässig die Kühlwaggons der Bahn fahren und wo die Verladebahnhöfe sind. Fischausrufer für die Dörfer gesucht. Fette Heringe jetzt im Hunderterpack. hundert kilo gesalzener Stör bitte. Ein Kilo von dem krebserregenden Insektenpulver bitte. Ja, das besonders cancerogene. Das wirkt einfach besser.


   User-Bewertung: /
»Fischrecht« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fischrecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischrecht« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0018, 0.0008) sek. –– 822510711