>Info zum Stichwort Flagellomane | >diskutieren | >Permalink 
Trekkie schrieb am 18.6. 2010 um 23:19:44 Uhr über

Flagellomane

Ein Flagellomane ist jemand, dessen ganzes verpfuschtes Leben nur aus Lederreitstiefeln, Reitgerten, Sporen, Rohrstöcken, Gymnastikanzügen, Arschvoll, versohlen, Hodentritt und sonstigem Müll besteht und der sich darauf permanent einen runterholt, so er noch kann.

Unmittelbar nach dem Aufstehen wird dieser Mensch erst einmal sein Pferd suchen.

In so einer Situation wäre evtl. ein längerer Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik ratsam.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flagellomane«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flagellomane« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0015, 0.0008) sek. –– 821435668