>Info zum Stichwort Flipflopträgerinnen | >diskutieren | >Permalink 
Informationselektroniker schrieb am 12.7. 2010 um 17:21:20 Uhr über

Flipflopträgerinnen

So ein Flipflop ist ja nicht allzu schwer. Der legendäre 7474 bringt es auf wenige Gramm. Ich weiß nicht, ob man dafür spezielle Trägerinnen braucht. Mal abgesehen davon, dass auch die Männer sich mal bequemen können, solche Teile höchstpersönlich ins Labor zu bringen.

Unklar ist es, ob man den 7474 auch dauerhaft in weibliche Personen implantieren kann. Aber welche Information sollte schon darin gespeichert werden können. Hm, vielleicht: intelligent - nicht intelligent?! Aber man bräuchte eine Pufferbatterie, und außerdem wäre es datenschutzrechtlich bedenklich.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Flipflopträgerinnen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flipflopträgerinnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flipflopträgerinnen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822862532