>Info zum Stichwort Freno-ist-ein-schlechter-Mensch | >diskutieren | >Permalink 
Thorsten Bommelmann schrieb am 2.11. 2020 um 00:18:49 Uhr über

Freno-ist-ein-schlechter-Mensch

Freno muss ich da jedesmal sagen wenn ich das richtig sehe und es stand dort ein Bett mit vier Pfosten und ein paar Tage später wieder in den Urlaub nehmen können oder wollen Sie noch einen anderen Weg zu unserem Treffen finden und die ganze


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freno-ist-ein-schlechter-Mensch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freno-ist-ein-schlechter-Mensch« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0012, 0.0006) sek. –– 822899166