>Info zum Stichwort Fridolin | >diskutieren | >Permalink 
milvus schrieb am 9.5. 2004 um 16:31:17 Uhr über

Fridolin

Fridolin war dagegen ein Meister im Zuhören und natürlich auch im Antworten. So war er einerseits davon überzeugt, dass es sich um eine Ratte handelte, die das Ei geklaut hatte, und stellte dies mit Argumenten in den Raum, hatte andererseits kein Problem damit sich eine 45 minütige Beweisführung dahingehend anzuhören, die genau in die entgegengestzte Richtung plädierte, nämlich davon ausging, dass der Übeltäter der Iltis gewesen sein musste.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fridolin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fridolin« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0008) sek. –– 823017590