>Info zum Stichwort Fruchtlink | >diskutieren | >Permalink 
SchlafWandler schrieb am 18.2. 2003 um 17:20:54 Uhr über

Fruchtlink

Der riesige, mit betonharten Avocados gefüllte, in sanft gedimmtes, sonnengelbes Kunstlicht getauchte Bastkorb bei Tengelmann, dem ich bislang noch nicht eine einzige brauchbare solche entnahm, bzw. schon der sanfte Druck verrät dass sich selbst bei aufopferungsvollem 6-Tage-reifen-lassen auf dem Ofen nichts, aber auch gar nichts tun wird.

Seltsamerweise leert sich dieser Korb JEDESMAL wieder binnen weniger Tage. Welche armen gutgläubigen Seelen werden hier ein ums andere mal geneppt ??

Ansonsten gebe ich natürlich freimütig zu, dass Avocados vermutlich unter Gemüse laufen, aber wer will schon ein Stichwort namens »Gemüselink« haben ?


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Fruchtlink«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fruchtlink«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fruchtlink« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0024, 0.0010) sek. –– 822904437