>Info zum Stichwort Gänseblümchen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. schrieb am 15.2. 2020 um 23:33:27 Uhr über

Gänseblümchen

Ich wagte einen fast reflexhaften Blick in einem Winkel des Grade passierens eine Zehntel Sekunde vielleicht, auf den aufrecht an meinem Nacken vorbeischwebeben Schmetterling das genügte ihr um froh zu sein. Und ich erst. Wundervoll. Sie hat mich in ihr Herz geschlossen. Weil ich sie quasi ignoriere.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gänseblümchen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gänseblümchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gänseblümchen« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0087, 0.0006) sek. –– 822904317