>Info zum Stichwort Gala | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 28.4. 2020 um 10:09:19 Uhr über

Gala

letztens war ich mit dem künftigen vater meiner kinder surfen. er stand das erste mal auf dem brett, am ufer warteten welche auf den bootsverleih. du ahnst nicht, wie schnell ein brett zur bühne wird, nur weil einer hofft, dann nicht allein zu sein. er hölzelte rum wie eine marionette, ganz erbarmungswürdig. trotzdem ging ich mit ihm danach noch bouldern. liebe macht tatsächlich blind.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gala«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gala«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gala« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0008) sek. –– 823020746