>Info zum Stichwort Ganzkörperlamination | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 12.6. 2001 um 11:55:46 Uhr über

Ganzkörperlamination

In vielen Musikvideos ist zur Zeit dieser digitale Glanzeffekt auf der Haut zu sehen, durch den die Leute aussehen, als hätten sie eine Ganzkörperlamination hinter sich. Bei Heise Telepolis stand dementsprechend auch einmal, daß Jennifer Lopez in ihrem neuen Video aussehe, als sei sie noch in der Originalverpackung, was für unser Konsumzeitalter die zeitgemäße Form der Jungfräulichkeit sei...


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ganzkörperlamination«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ganzkörperlamination« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0043, 0.0007) sek. –– 818664507