>Info zum Stichwort Gebieterin | >diskutieren | >Permalink 
Silke schrieb am 6.2. 2016 um 01:10:11 Uhr über

Gebieterin

Hallo Daniel,

jetzt hab dich doch nicht so! Du fühlst dich doch zu deiner Freundin genau deswegen hingezogen, eben weil sie so streng dominant ist! Akzeptier' einfach dein devotes Naturell und gib dich ihr hin, dann habt ihr beide eine glückliche Zeit miteinander.

Übrigens: Ein braver und artiger Kavalier muss schon auch immer bereit sein, die Füße seiner Angebeteten zu verwöhnen und hingebungsvoll zu verehren. Meiner tut's auch, also tröste dich!


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gebieterin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebieterin« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0045, 0.0008) sek. –– 822457385