>Info zum Stichwort Gefängnis | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 22.7. 2021 um 05:03:25 Uhr über

Gefängnis

Nachdem ich den Iraner, den Betreuer und den Amtsarzt als invasive Geschöpfe entlarvt und erstochen habe, wohlgemerkt auf offener Straße, vor vielen zeugen, damit man mir keine unnötige Grausamkeit nachsagen kann, ich hätte sie vorher stundenlang gequält, das ist eher deren Metier, und deren Qual dauert nicht STunden, sie dauert Jahre und Jahrzehnte, also nachdem ich diesen Abschaum endlich erledigt habe wartet wohl das Gefängnis.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefängnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefängnis« | Hilfe | Startseite 
0.0319 (0.0296, 0.0008) sek. –– 821039298