| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
mesi, am 23.7. 2009 um 19:42:56 Uhr Gefühle |
|
Gefühle? Ja, aber bitte nicht zuviele und schmerzhaft innen drinnen soll es auch nicht sein, zu wenige aber auch nicht, man darf den Sinn des Lebens nicht total aus den Augen verlieren. Guter Mix von zuviel und zu wenig: schöner Cocktail aus miesen und sehr tollen Gefühlen, gut durchgerührt und irgendwann übergebe ich mich-oder eher besser nicht.. |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |