>Info zum Stichwort Gegenmittel | >diskutieren | >Permalink 
1/2hr. schrieb am 11.12. 2009 um 17:42:00 Uhr über

Gegenmittel

... gerade balanziere ich dreizehn Kippen auf meinem rechten Knie, da kommt das Mütterchen herein und fragt:
»Ich tue gerade große Wäsche machen, Sohn, soll ich deine Thermoskanne gleichfalls in die Maschine stecken
»Gern Mutter, aber achte bitte darauf, dass die 7 Todsünden nicht für Linkshänder gelten


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gegenmittel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gegenmittel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gegenmittel« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0038, 0.0007) sek. –– 822598876