>Info zum Stichwort Gewissensfehler | >diskutieren | >Permalink 
Gutmensch schrieb am 16.3. 2016 um 23:38:23 Uhr über

Gewissensfehler

Hat mein Gewissen einen Fehler gemacht?
Als ein anderer Passagier im Bus einer farbigen Frau an die Brüste gegrapscht hat, habe ich ihm spontan eine geschmiert. Und jetzt habe ich nicht einmal ein schlechtes Gewissen, weil ich einen Menschen geschlagen habe.

Hätte ich vielleicht ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihm keine geschmiert hätte?


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Gewissensfehler« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gewissensfehler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewissensfehler« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0063, 0.0007) sek. –– 822066517