>Info zum Stichwort Glashütte | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 7.8. 2009 um 02:57:38 Uhr über

Glashütte

Kurz: Kurts hieß Ingrid. (Oder doch eher 'dem Kurt seine hieß Ingrid?' Dem kurz eine reinhauen? 'Kurts Glashütte hieß Ingrid', fertig, aus.) Eine rote Vase aus der Ingridhütte, das ist eine angenehme Kindheitserinnerung. 'Ingridhütte Kurt Vokan' stand auf einem kleinen Aufkleber am Fuß und für mich kam das rote Ding aus einem Vulkan, ganz klar, rote Lava harmlos im Wohnzimmer, schön leuchtend wenn die Sonne da hindurch schien...


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glashütte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glashütte« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822490589