>Info zum Stichwort Globus | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 30.11. 2009 um 21:09:50 Uhr über

Globus

Ich nehme einen Globus und schmettere ihn an die Wand, damit sich die Globusfestplatte neu formatiert. Das soll so sein. Der Globus hat es so gewollt und zu mir gesagt: " Mach ! Mädel ! Mach !
Der Sinn wird sich zeigen ! Na gut dacht ich mir und tat, worum mich der Globus bat.
Bald wird er vor Schmerzen stöhnen, aber das
werd ich nicht mehr sehen, weil es nicht zu meiner
Zeit gehören wird.
Jeder Mensch hat eine Aufgabe und manche haben Zwei.
Und das ist gut so.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Globus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Globus« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0047, 0.0011) sek. –– 822757885