>Info zum Stichwort Glosse | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.1. 2006 um 21:45:05 Uhr über

Glosse

In einer Zeitung kann man alles noch einmal nachlesen, was man am Vortag über das Internet und das Radio erfahren hat. Und weil das allein zu wenig wäre, stehen in der Zeitung auch Glossen und Kommentare. Aber die sollte man gleich gar nicht anrühren, die sind von verworfenen Menschen für verworfene Menschen geschrieben. Glossen sind gewissermaßen der Deathmetal des Journalistenhandwerks, meistens stehen da rückwärts noch ganz andere Dinge drin...


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glosse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glosse« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822378611