>Info zum Stichwort Goa | >diskutieren | >Permalink 
philipp schrieb am 26.3. 2001 um 23:41:46 Uhr über

Goa

Eigentlich ein Land an der Westküste Indiens. Ich denke jedoch viel mehr an Trance, elektronische Klänge und eine Menge Spaß. Goa heißt niemals gleiches zu hören. Abseits vom Mainstream durch immer wieder überraschende Klangwelten zu driften. Klar, es gefällt nicht jedem. Sonst wäre es ja Mainstream. An die Leute, die es nicht mal versuchen können und sofort »Scheiss Techno« schreien: Bleibt bei eurem Mainstream und vergleicht Goa nicht mit billigem »BUMM BUMM«-Techno.


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Goa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Goa« | Hilfe | Startseite 
0.0494 (0.0470, 0.0010) sek. –– 821458376