>Info zum Stichwort Google | >diskutieren | >Permalink 
BlasterMaster schrieb am 2.2. 2007 um 00:53:32 Uhr über

Google

Es ist schon interessant, wie sich die Google-Anzeigen rechts neben dem Eingabefeld dem Blastertext anpassen. Google weiß eben genau, welche Sorgen du wirklich hast. Kaum beschwere ich mich über jammernde Hundehalter, wird mir prompt »Pfefferspray zur Hundeabwehr« angeboten. Google ist klasse!

Und zum Stichwort »Porno« finde ich »Tolle Geschenkideen«, hahaha!

Aber was soll das Angebot »Teste wie alt du wirst« zu diesem Eintrag?


   User-Bewertung: +1
»Google« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Google«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Google« | Hilfe | Startseite 
0.0776 (0.0753, 0.0009) sek. –– 821962492