>Info zum Stichwort Gruß | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 2.9. 2012 um 10:40:28 Uhr über

Gruß

dreien, zweie kann man schlecht sonntagsfrüh grüßen da sie Rausch auszuschlafen haben, für die ist elf noch immer zu früh, und der andere, für den ist elf schon der halbe Tag vorbei, da stört man bei den Mittagessensvorbereitungen, einfach mal anrufen und sagen vertreib' mir ein wenig die Zeit, dazu ist es unter Geschwistern mit mir niemals gekommen. Immer muß es einen Grund geben.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gruß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gruß« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0051, 0.0007) sek. –– 822266157