>Info zum Stichwort Grundgefühl | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 13.2. 2004 um 22:06:06 Uhr über

Grundgefühl

Grundgefühl?Super.Alles läuft prima.Eins in Logik(und dabei eine der drei besten Klausuren),Eins in Japanisch (und zwar die Beste,102Komma5Punkte,juppheidi-juppheida!),das Wissen,genau das gefunden zu haben,womit ich mich beschäftigen will,dazu FREUNDE,wer hätte das gedacht.Fehlt mir jetzt nur noch ein gewisser Nils,dann wäre alles perfekt.Ich weiß,daß ich den Blaster mit so was nicht bereichere,aber:WER HÄTTE DAS SCHON GEDACHT?!


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grundgefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grundgefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822788991