>Info zum Stichwort Gummihosenerziehung | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 18.2. 2014 um 18:29:55 Uhr über

Gummihosenerziehung

Es ist wunderbar in enge Gummihöschen und Windeln gesteckt zu werden.
<

Richtig Renate. Es hat lange gedauert bis mein Schatz das eingesehen hat. Gerade das gesteckt werden ist unerläßlich. Dann kommt mein Schatz auch nicht auf den Gedanken ohne Gummihöschen in meinem Bettchen schlafen zu dürfen. Sonst setzt es was.

Hallo Petra
Dich sollte man mal mit einem Dildo im Po und Abschließbarer Gummihose zum Einkaufen schicken so wie ich erst gestern Bestraft wurde ich glaube dir würde das gefallen



   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Gummihosenerziehung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummihosenerziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummihosenerziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0045, 0.0003) sek. –– 639226476