>Info zum Stichwort Gummihosenerziehung | >diskutieren | >Permalink 
Lolita schrieb am 22.6. 2010 um 20:55:43 Uhr über

Gummihosenerziehung

Ich liebe Windeln und Gummihosen, Peitschen aller Art,am besten auf Der Strafbank gefesselt und Hiebe auf den blanken Arsch mit der 7-Stremiger Peitsche und dem Rohrstock abwechselt je 15 Hiebe. Heute Abend wurde mir ein heißer Einlauf verabreicht.Danach habe ich in die gelbe Gummihose ohne Windeln eingemacht. Meine Herrin und Gebieterin hat mir danach den blanken Arsch verhauen.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Gummihosenerziehung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummihosenerziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummihosenerziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0095, 0.0007) sek. –– 822300857