>Info zum Stichwort Verhauen | >diskutieren | >Permalink 
Michaela schrieb am 19.8. 2010 um 08:26:24 Uhr über

Verhauen

Ich bin 15 Jahre alt und wenn ich Mist gebaut habe, bekomme ich von meinem Papa den Hintern versohlt. Dazu muß ich mir meine Hose und meine Unterhose runterziehen und mich über sein Knie legen. Dann klatscht die Hand so 50-60 mal auf meinem Po, denn Papa ist der Meinung, dass das versohlen des Hintern's die einzig richtige Strafe für Mädchen ist.


   User-Bewertung: +5
Findest Du »Verhauen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verhauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verhauen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0002) sek. –– 470926919