>Info zum Stichwort Verhauen | >diskutieren | >Permalink 
pia schrieb am 1.2. 2012 um 17:20:22 Uhr über

Verhauen

verhauen werde ich abunzu noch, »im namen gottes «wie es meine mama immer so schön sagt. mein poo muss so einiges einstecken, mit der hand oder tepichklopfer und leider immer öfter gibts ohrfeigen bis mein gesicht glüt. also glühen tut es recht schnell, aber meine mam hört dann noch nicht auf mich zu ohrfeigen und macht einfach weiter, mein poo gricht ja auch immer mehr schläge als nötig. im gesicht tuts mir aber mehr weh , das is gemein und dick werden meine wangen dann auch noch.


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Verhauen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verhauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verhauen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0042, 0.0004) sek. –– 532600441