>Info zum Stichwort Verhauen | >diskutieren | >Permalink 
sandra06 schrieb am 12.9. 2007 um 22:52:41 Uhr über

Verhauen

Ich bin 14 und bekomme wenn es nötig ist von meinem Vater eine schmerzhafte trachtprügel. er legt mich dan übers knie und versohlt mich so lange, bis er sich sicher ist daß ich in den nächsten wochen nix mehr anstelle. Die schläge gibt es ausschließlich auf den nackten, und wenn ich zu arg zappele gibt es extrahiebe.
Das ganze ist zwar eine äußerst schmerzhafte Angelegenheit, aber meistens hab ich es auch irgendwie verdient. Einmal hab ich in einem geschäft eine CD geklaut, und niemand hats bemerkt. Allerdings hab ich nach einer Weile ein so schlechtes Gewissen gehabt, dass ich unter tränen und unten ohne zu meinem Vater ins Arbeitszimmer gestürmt bin und ihm gebeichtet hab was ich gemacht hatte. Dann hab ich ihm meinen nackten hintern entgegengehalten und ihn gebittet ihn mir möglichst kräftig zu versohlen. Das hat er auch getan, und mit einer wuht dass mir noch immer die Luft weg bleibt. 3 tage konnte ich nicht mehr sitzen konnte. mein schlehtes gewissen war aber weg.


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verhauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verhauen« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0025, 0.0004) sek. –– 526577317