>Info zum Stichwort Verhauen | >diskutieren | >Permalink 
Mirco schrieb am 10.10. 2010 um 16:01:03 Uhr über

Verhauen

Hallo, ich bin Mirco. Weil ich ein paar Mal gestohlen habe hat mich meine Mutter ins Besserungsheim gesteckt und dann bin ich zu Frau Bode gekommen. Sie ist jetzt meine Pflegschaftserzieherin. Frau Bode hat eine Tochter die heißt Anja und ist fast so alt wie ich.

Frau Bode sagt, dass Jungen sich immer langsamer als Mädchen entwickeln und dass die Jungen immer auch dümmer sind als die Mädchen und vor allem ungehorsamer. Deshalb meint sie, dass Jungen wenn sie nicht spuren ordentlich und streng den nackigen Po verhauen kriegen müssen.

Ja und so erzieht Frau Bode mich auch seit ich bei ihr wohnen muss. Sie verhaut mich meistens mit dem Rohrstock und das tut furchtbar weh. Meistens schrei ich durchs ganze Haus weils so weh tut. Sie haut mich auch wenn Besuch da ist. Aber Anja bekommt nie Haue weil sie ja ein Mädchen ist, höchstens mal ein paar Backpfeifen oder ein zwei Hiebe auf die Handflächen. Anja muss sich auch nie nackig ausziehen wenn außer ihrer Mama noch jemand dabei ist.

Heute war es schlimm. Ich durfte nachmittags mit dem Bus zu einem Freund fahren und musste um 18 Uhr wieder zurück sein. Aber weil ich nicht auf die Uhr aufgepasst habe, habe ich den Bus verpasst und war erst kurz nach halb sieben zurück. Frau Bode öffnete die Tür und ihr strenges Gesicht bedeutete nichts Gutes...

Mirco: Guten Tag Frau Bode. Entschuldigen Sie bitte dass ich zu spät bin, aber ich habe...

Frau Bode: Halt deinen Mund, Mirco. Rein mit dir. Zieh deine Schuhe aus und stell sie ordentlich weg. Und nun ins Wohnzimmer mit dir, Striefchen!

Ich ging ins Wohnzimmer und erschrak weil ich sah, dass auf der Couch Anja mit drei von ihren Freundinnen saß.

Frau Bode: So. Sieh auf die Uhr! Wie spät ist es??

Mirco: 18 Uhr 43.

Frau Bode: 18 Uhr 43! Wann solltest du da sein?

Mirco: Um 18 Uhr.

Frau Bode: Um 18 Uhr. 43 Minuten zu spät! Zieh deine Hose aus! Leg sie ordentlich zusammen und leg sie dort hin, über den Stuhl!

Ich zog meine kurze Hose aus und stand jetzt nur im Slip und Achselshirt vor Frau Bode und den vier Mädchen. Und ich wusste ganz genau, dass ich gleich für jede Minute einen Rohrstockhieb bekommen würde. Frau Bode legte einen Finger unter mein Kinn und sorgte so dafür, dass ich ihr ins Gesicht schauen musste.

Frau Bode: Was passiert jetzt???

Mirco: Jetzt verhauen Sie mich, Frau Bode...

Frau Bode: Ja. Und wieviel Haue bekommst du?

Mirco: 43...

Frau Bode: So ist es. Und womit?

Mirco: Mit dem Rohrstock...

Frau Bode: Und wohin?

Mirco: Auf den Popo...

Frau Bode: Auf den Popo, genauer genommen?

Mirco: Auf meinen nackigen Popo...

Frau Bode: Richtig. Zieh dich nackig aus!

Ich gehorchte und stand jetzt ganz nackig da. Ich schämte mich furchtbar und die Mädchen kicherten und starrten auf meinen Schnippi.

Frau Bode: Da hinten liegt der Rohrstock. Bring ihn mir!

Ich ging zum Couchtisch und da lagen aber zwei Rohrstöcke.

Mirco: Und welchen, Frau Bode?

Frau Bode: Tja, wir haben einen neuen wie du siehst. Sie kommen beide zum Einsatz.

Ich brachte Frau Bode die Rohrstöcke.

Mirco: Bitte, Frau Bode.

Frau Bode: Leg dich da über den Tisch! Halt, nimm das Handtuch, breite es aus und leg dich dann drüber. Wir wollen doch nicht dass so ein verschwitztes Balg wie du die Tischdecke schmutzig macht!

Ich legte mich über den Esstisch. Anja und die anderen Mädchen standen auf und stellten sich um mich herum, um zuzuschauen.

Frau Bode: Das hatten wir doch alles schon mal, nicht wahr?

Mirco: Ja Frau Bode...

Frau Bode: Du musst lernen pünktlich zu sein du Striefchen, verstanden?

Mirco: Ja Frau Bode...

Frau Bode: Und deshalb wirst du nach jedem Schlag sagen: »Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen PopoVerstanden, Junge?

Mirco: Ja Frau Bode...

Frau Bode: Hoch mit dem Popo!

Rohrstock: Uittt!

Der wohlbekannte brennende Schmerz fuhr durch meinen Popo und ich musste mir große Mühe geben nicht zu schreien. Die Mädchen tuschelten und kicherten.

Mirco: Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Frau Bode: Gut, gut.

Rohrstock: Uittt!

Mirco: Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Frau Bode: Gut, gut. Beine weiter ausstrecken, komm!

Rohrstock: Uittt!

Mirco: Aah... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Frau Bode: Das war die Nummer?

Mirco: 3 Frau Bode...

Frau Bode: Gut.

Rohrstock: Uittt!

Mirco: Au!!!

Frau Bode: Strafe muss sein.

Mirco: Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uittt!

Mirco: Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Frau Bode: Hoch mit dem Popo. Schön hoch!

Rohrstock: Uittt!

Mirco: Auu! Aah! Aah! ... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uittt!

Mirco: Aah... Aah... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uittt!

Mirco: Auu! Auu! Aah! ... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uittt!

Mirco: Auuaah... Aah... Aah... Aaaah.... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uittt!

Mirco: Auuaah... Auuuh... Aaaah... Aauaah.... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Frau Bode: Das waren wieviel?

Mirco: 10 glaube ich, Frau Bode.

Frau Bode: Richtig. Strafe muss sein. Jetzt probieren wir mal den anderen. Er ist neu! (Frau Bode lässte den Rohrstock durch die Luft pfeifen.) Und ich glaube er ist sehr elastisch. Genau richtig für Jungen die zu spät kommen. Du wirst dich noch wundern, verstanden?

Mirco: Ja Frau Bode.

Rohrstock: Uiittt!

Der neue Rohrstock zog noch viel fürchterlicher!

Mirco: Auuaah... Auah... Aah... Aaaah.... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich ... Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Frau Bode: Das war die Nummer 11. Künftig sagst du auch noch die Zahl an, ab 12, verstanden?

Mirco: Ja Frau Bode.

Frau Bode: Gut. Das wird dir helfen deine Gedanken zusammen zu fassen.

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Auuuh... Aaaah... Aaaah.... 12... Wenn ich ... nicht pünktlich bin kriege ich ... Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Auuuh! Auuuh... Aua... Aaaah.... 13... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Au!! Au!! Auaaah....

Das tat so doll weh dass ich nicht mehr genau wusste bei welcher Zahl wir waren. Und weil Frau Bode von vorn bei 1 beginnen würde wenn ich eine zu hohe Zahl sage entschied ich mich doch lieber für die 13.

Mirco: 13... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Frau Bode: Ja. Strafe muss sein, nicht wahr?

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Au! Aaaah... Aaaah.... 14... Wenn ... wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Frau Bode: So ist es.

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Au! Au! Aaaah... 15... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Frau Bode: Exakt.

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Auuuuu! Aaaah.... ... 16... Aah... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Frau Bode: Jawoll.

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Aaauuu! Aaaah... Aaaah....

Frau Bode: Du wirst es schon lernen!

Mirco: 17... Wenn ... wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock ... auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Aua! Aaaah... Aaaah.... Nein bitte bitte nein... Aaaah.... Aaaah....

Frau Bode: Das geschieht dir recht!

Mirco: 18... Wenn ich ... nein ... wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Aua! Au! Aaaah... 19... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Auaaa! Aaaah! Aaaah! Aaaah... 20... Aaaah... Wenn ich wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Auaa! Oh! Aaaah... 21... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Frau Bode: Streck dich aus! Die Hälfte hast du. Die Hälfte!

Es entstand eine Pause und ich hoffte, Frau Bode würde mir die restliche Haue erlassen. Aber daraus wurde nichts...

Frau Bode: Wie viel Haue fehlen noch?

Mirco: Nein Frau Bode bitte hauen Sie mich nicht weiter, bitte bitte nein! Ich will ja auch immer pünktlich sein und ich will auch immer ein gehorsamer Junge sein der immer spurt!

Frau Bode: Muss ich erst nachhelfen?? Wie viel Haue fehlen noch???

Mirco: 22 Frau Bode...

Frau Bode: 22. Wir sind in der Mitte angekommen. Du zählst sauber mit, Junge, für den Rest deiner Strafe, und sagst jedes Mal deinen Spruch. Verstanden, du Striefchen?

Mirco: Ja Frau Bode.

Frau Bode: Strafe muss sein. Unpünktlichkeit wird nicht geduldet!

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Au! Aaaah... 21... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich ... Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Aaaah... 22... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Au! 23... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Auuu! Aaaah... 24... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Au! 25... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Auaaa! Aaaah... 26... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Aua! Aua! Aaaah... 26... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Au! Au! Auuu... 27... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Au! Ah! Aaaah... 28... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen...

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Au! Au! Aaaah... Popo... Aaaah... 29... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Au! Auaaa! Aaaah... 30... Aaaah... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Au! Aaaah! Aaaah! Aaaah... 31... Wenn ich nicht pünktlich bin kriege ich Haue mit dem Rohrstock auf meinen nackigen Popo.

Frau Bode: Ab jetzt nur noch zählen!

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Aauuu! Aua! Aaaah! Aaaah... 32...

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Auuu! Aaaah! Aaaah! Aaaah! Aaaah... 33...

Frau Bode: Höher mit dem Popo, Junge!

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Aauuu! Aua! Aaaah! Aaaah... 34...

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Auuu! Aaaa! Aaaah! Aaaah... 35...

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Auuu! Aaaah! Aaaah! Aaaah! Huhuhu... 36...

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Aauuu! Aua! Mmmmh... Aaaah! Aaaah... 37...

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Aauuu! Aua! Aaaah! Aaaah... 38...

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Aauuu! Au! Au! Au... 39...

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Aauuu! Aaaah! Aaaah! 40...

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Aaaaaaa! Mmmmh! Aaaah! Aaaah... 41...

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Aauuu! Aua! Aaaah! Aaaah... 42...

Rohrstock: Uiittt!

Mirco: Auuuaaaaah! Aaaah! Aaaah! Auaaah... 43... Aaaah... Mmmmh...

Frau Bode: Steh auf, Mirco. Und nimm deine Hände hinter den Kopf.

Ich gehorchte.

Frau Bode: Du wirst jetzt noch eine Stunde so stehen bleiben und über deine Unpünktlichkeit nachdenken! Anja, du siehst auf die Uhr und sagst dem Jungen Bescheid wenn er sich wieder bewegen darf. So, Mirco, und anschließend hast du bis morgen früh Kleidungsentzug, Fernsehverbot und Hausarrest. Haben wir uns verstanden, Striefchen?

Mirco: Ja Frau Bode.

Frau Bode: Und wirst du noch einmal unpünklich sein, Mirco?

Mirco: Nein Frau Bode, ich will wirklich nie nie wieder unpünktlich sein, nie nie nie wieder...

Frau Bode: Gut. Dann haben wir uns ja verstanden. Beim nächsten Mal bekommst du 2 für jede Minute!





   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Verhauen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verhauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verhauen« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0045, 0.0070) sek. –– 606387200