>Info zum Stichwort Verhauen | >diskutieren | >Permalink 
Juli schrieb am 17.8. 2013 um 17:22:20 Uhr über

Verhauen

Schadet nicht.Wenn ich Mist gebaut hab,dann weiß ich dass es den Rohrstock auf den nackten Arsch kriege. Tut höllisch weh und die meist 25 Hiebe hinterlassen Striemen die noch tagelang spürbar sind. Dazu kommt noch dass man sich doch schämt wenn man dann mit nacktem Arsch über der Sofalehne liegt und den Hintern zur Bestrafung hinhalten muss.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verhauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verhauen« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0026, 0.0003) sek. –– 561341344