>Info zum Stichwort Gurren | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 19.8. 2016 um 23:26:19 Uhr über

Gurren

Meist mit Defäkation ins Fallrohr vor meinem Fenster verbunden. Tauben lassen es offensichtlich gern krachen. Leider ließ sich der Vermieter nicht zu einem Siebeinsatz bewegen, obwohl das Regenwasser zurückstaute und den Weg durch meine Dachschräge ins Zimmer fand. Aber senkrechte Spitzen fand ich wiederum nicht nett. Mal sehen wie sie auf den Blickkontakt mit Katzenaugen reagieren.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gurren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gurren« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0017, 0.0007) sek. –– 818828128