>Info zum Stichwort Gutmensch | >diskutieren | >Permalink 
Der Lebende schrieb am 17.8. 2013 um 01:57:44 Uhr über

Gutmensch

Ich sagte ihm, er brauche gar nicht zu verzweifeln, er könne ja nach Dobra kommen und uns besuchen, Du würdest gewißja freilich, Bernhard!“ unterbrach sie sich auf einmal schmollend, „da wußte ich noch nicht, daß Du so ungezogen gegen ihn sein würdest, als es nachher der Fall war.“


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Gutmensch einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gutmensch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gutmensch« | Hilfe | Startseite 
0.0179 (0.0159, 0.0006) sek. –– 822000538