>Info zum Stichwort Hälse | >diskutieren | >Permalink 
Celeste schrieb am 13.7. 2010 um 13:42:52 Uhr über

Hälse

Nachdem er den beiden die zarten Hälse umgedreht hatte, legte er sie auf dem Teppich auf den Rücken, zog die verkrampften Beine etwas gerade und legte jeder Rosen auf die kalte Brust.

In den Akten der Mordkommission wurden sie daher als »Die Rosenmädchen« geführt. Die Ermittlergruppe, welche sich das Zurstreckebringen des Frauenmörders auf die Fahne geschrieben hatte wurde folgerichtig »SOKO Rosenmädchen« genannt

Das eines der Rosenmädchen mit einem Halstuch mit Rosenmotiven um den verfärbten Hals beerdigt wurde, ist eine Randnotiz, die einer gewissen Ironie nicht entbehrt.

Der »Rosenkavalier« so die Aktenbezeichnung, wurde bis heute nicht gefasst.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hälse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hälse« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0015, 0.0011) sek. –– 822625079