>Info zum Stichwort Höflichkeitsfloskel | >diskutieren | >Permalink 
anna schrieb am 13.4. 2001 um 21:35:12 Uhr über

Höflichkeitsfloskel

ich war so höflich, immer wieder, anstatt mal meine ganze wut und meine verletztheit hinauszu brüllen, nein, ihnen ins gesicht zu schreien. sie hätten ruhig sehen sollen, wie weh es tat und tut, und ich würde ihnen so gerne nochmal in die augen schaun.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Höflichkeitsfloskel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Höflichkeitsfloskel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höflichkeitsfloskel« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0095, 0.0006) sek. –– 821895654