>Info zum Stichwort HERRENREITER | >diskutieren | >Permalink 
Monika schrieb am 18.11. 2001 um 22:17:53 Uhr über

HERRENREITER

für mich ein sehr konservativ-konventionell wirkender Reiter »der alten Schule«. Das muss nicht unbedingt die Reitweise sein, ich hebe da mehr aufs Auftreten ab. Ein Herrenreiter kann auch weiblich sein, ein Pikeur mit seiner Hetzpeitsche gehört ebenfalls dazu und die sind gleichermaßen männlich wie weiblich (o je, das gibt im Blaster wieder Mißverständnisse...)


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »HERRENREITER« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HERRENREITER«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HERRENREITER« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0079, 0.0007) sek. –– 822577630