>Info zum Stichwort Haggis | >diskutieren | >Permalink 
Vampyra schrieb am 24.10. 1999 um 18:48:42 Uhr über

Haggis

So heißt es glaube ich, das schottische Nationalgericht. Schweinereien im Darm. Allerdings ohne zerstückelten Raben, soweit ich weiß. Was ich nicht weiß, ist, ob Macbeth sich das ausgedacht hat, damals auf seiner Burg.
Barbie wird es auf keinen Fall mögen, schon allein weil es ja vermutlich viel zu fett für ihre Wespentaille ist, nicht wahr?


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haggis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haggis« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0053, 0.0006) sek. –– 822033137