>Info zum Stichwort Hamburg | >diskutieren | >Permalink 
Rosina schrieb am 14.7. 2017 um 01:41:13 Uhr über

Hamburg

Am 8. Juli 2017 teilte ein Pferdschaf mit, dass es in der Roten Flora in Hamburg schon mal Suppe gegessen (geschlürft?) habe. Der Preis wäre gut, die Suppe nahrhaft gewesen. »Angesichts der Gewalt-Exzesse und der Dimension der hemmungslosen, entfesselten Aggression gegen Polizeibeamte sowie der Zerstörungswut seitens linksextremer Demonstranten und Autonomer halte ich eine gewaltsame Räumung der Roten Flora jetzt für zwingend geboten« sagte ein innenpolitischer Sprecher. Nieder mit der Roten Flora und dem Schwarzen Block denkt das wahre Deutschland!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hamburg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamburg« | Hilfe | Startseite 
0.1151 (0.1128, 0.0010) sek. –– 821437843