>Info zum Stichwort Hankycode | >diskutieren | >Permalink 
Felix the Cat schrieb am 20.12. 2004 um 21:30:55 Uhr über

Hankycode

Herr Snoop Dogg erzählt in seinem aktuellen Musikvideo unter anderem, daß er eine blaue Flagge aus der linken Arschtasche hängen hat. Wenn ich diese Erklärungen hier richtig deute, dann bedeutet das quasi: ganz normal. In dicken Anführungszeichen freilich. Eigentlich könnte er sich das Ding fast sparen. Daß ein Macho den 'aktiven Part' übernehmen will, dürfte ja beinahe klar sein und 'normaler Sex', naja, vielleicht sind Überraschungen nicht gut für sein Herz oder etwas dergleichen.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hankycode«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hankycode«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hankycode« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0009) sek. –– 822574410