>Info zum Stichwort Heisses-Würstchen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 22.3. 2017 um 12:31:43 Uhr über

Heisses-Würstchen

Auf die Frage, ob ein heisses-Würstchen im Weltall heiss bleibt, meint mein Specialeffektmatrose:

»Also wenn'sn Wienerwürstchen is, dann würde es zunächst einmal platzen, bevor es abkühlt, ausser es ist ne Salami, die würde nicht platzen

»Ja, sach ich, aber ne Salami wird ja selten heiss gegessen

Er: »Hach, das stimmt natürlich, mein Schatz, und schon wieder hast du mir bewiesen, dass`d noch alle Tassen im Schrank hast

Siehste ! (Selbstzufriedenes Gurgeln...)


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heisses-Würstchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heisses-Würstchen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0010) sek. –– 822419168