>Info zum Stichwort Hendrik | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 9.11. 2002 um 18:57:16 Uhr über

Hendrik

Wirkt so schüchtern und immer überrascht.Und überrascht trotzdem lieber mich.Allein dadurch,daß er öfter schweigt und daß das,was er sagt,wenn er was sagt,in den meisten Fällen gut ist.Und schlau.Und daß er nicht koksen mag.Und daß er immer da und gleich ist,obwohl ich mich peinlich benommen habe,als ich betrunken was.Hendrik ist gut.Ohne Hendrik wär mir einsam und langweilig.Und trägt immer den gleichen schwarzen Pullover,an dem ich so gern rieche.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hendrik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hendrik« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0039, 0.0009) sek. –– 822721606