>Info zum Stichwort Herrenklo | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 13.6. 2000 um 22:25:19 Uhr über

Herrenklo

Ich kenne da eine Frau - ja, sie ist auch sonst schon ein bisschen jenseits des guten Verstandes, denke ich oft - die erträgt den Anblick von Pissoirs nicht. Darum muss das Herrenklo immer geschlossen bleiben. Wäre die Damentoilette komplett belegt, und sie müsste ganz dringend, dann würde sie entweder warten, bis die Blase platzt oder Desinfektionsmittel, Handschuhe und so nehmen, Augen zu und durch. Könnte ich mir vorstellen.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Herrenklo« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrenklo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenklo« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0046, 0.0008) sek. –– 822017904