| >Info zum Stichwort Herrenstrumpfhose | >diskutieren | >Permalink |
hartmut schrieb am 27.11. 2007 um 22:32:30 Uhr überHerrenstrumpfhose |
|
Herrenstrumpfhosen sind für mich sehr bequem.Sie halten mich schön warm,und eng ander Haut anliegend.Leider gibt es zu wenig Geschäfte wo es Herrenstrumpfhosen gibt,und ausserdem sind sie zu teuer.Heute habe ich mir zwei Damenstrickstrumpfhosen gekauft.Sie halten mich auch warm und sind nicht so teuer.Bei dieser Jahreszeit ist es für mich selbstverständlich,das ich eine Strumpfhose trage.Lange Unterhosen sitzen nicht soeng wie eine Strumpfhose,ausserdem rutschen sie nur. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenstrumpfhose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. 1000949987 | |