>Info zum Stichwort Hochbegabung | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 21.6. 2001 um 04:48:59 Uhr über

Hochbegabung

Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich als Kind hochbegabt war oder nicht - ich weiß nur, daß ich immer noch einen IQ von etwa 130 habe (verschiedene Tests liefern verschiedene Ergebnisse, das niedrigste war 124, das höchste 137), aber das hilft mir im Leben auch nicht weiter. Es führt nur dazu, daß ich mehr nachdenke als andere Menschen, und daß ich mir ständig Sorgen mache um Dinge, die andere Menschen nicht einmal mitbekommen.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hochbegabung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochbegabung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochbegabung« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0084, 0.0007) sek. –– 818824804