>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Sandra schrieb am 9.12. 2012 um 19:34:42 Uhr über

Hodentritt

Ich hab einem Freund beim rumalbern mal aus Versehen mit dem Fuß in die Eier getreten. Das war nicht fest, aber ihm ist trotzdem die Luft weggeblieben und man hat gesehen, dass es richtig weh getan hat.
Hat mir echt leid getan...


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.0851 (0.0832, 0.0006) sek. –– 1001490303