>Info zum Stichwort Hormonspirale | >diskutieren | >Permalink 
Bio-Lehrerin schrieb am 3.1. 2017 um 19:56:42 Uhr über

Hormonspirale

Ich will einen fitten Mann. Ohne Testosteron gibt es aber keinen ordentlichen Muskelaufbau.
Deshalb fordere ich ihn täglich zweimal. Die Idee ist ganz einfach:
Jeder Orgasmus liefert einen Hormon-Schub. Je intensiver, desto mehr Testosteron. Mehr Testosteron wiederum steigert die Intensität der Orgasmen. Dieser Spirale kann sich kein Mann verweigern.

So oft Sex ist mir eigentlich zu viel. Deshalb muss er regelmäßig auch ohne Liebesakt liefern. So nebenbei hat diese Art von Training den Vorteil, dass er mich nicht heimlich mit sich selbst betrügt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hormonspirale«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hormonspirale« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0017, 0.0010) sek. –– 822272645