>Info zum Stichwort Hornby | >diskutieren | >Permalink 
Marlen schrieb am 2.2. 2005 um 19:36:28 Uhr über

Hornby

Ja ja, der Hornby Nick, der schreibt über diese Männer, die irgendwie den Absprung vom Kindsein nicht so ganz gepackt haben. Das ist ein wenig rührend udn lustig, aber überwiegend uninterssant.
Und sein wir mal ehrlich: welche Frau kann sich nicht im Realen Leben schon mehr als genug an diesen Psychokrüppeln ergötzen?
Für Männer sind die Hornby Bücher vielleicht bildend ...
... aber für bildend wird ja von Männern sogar die AutoMotorSport gehalten


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hornby«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hornby« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0019, 0.0009) sek. –– 818670941