>Info zum Stichwort Horrorvision | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 13.9. 1999 um 21:45:07 Uhr über

Horrorvision

Davon träume ich gelegentlich: ich muss dringend aufs Klo und es gibt keins, oder nur eins, wo einem jeder zugucken kann. Oder ich muss verreisen oder dringend weg, und ich habe noch nichts gepackt. Und ich stehe ratlos vor dem Kleiderschrank und weiss einfach nicht, was ich nehmen soll. Und der Bus fährt mir vor der Nase weg. Irgendwie alles Sachen, die mir noch nie passiert sind, aber doch irgendwie Horrorvisionen.


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Horrorvision«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Horrorvision« | Hilfe | Startseite 
0.0234 (0.0210, 0.0008) sek. –– 821399913