>Info zum Stichwort Hosentaschenleerräumer | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 24.5. 2021 um 19:13:10 Uhr über

Hosentaschenleerräumer

Ich habe so einen das erste und letzte mal in Prag erlebt als ich die beiden Ukrainer ein Stück auf ihrer Rückreise begleiten sollte. Während ich in einem Park nahe des Bahnhofs auf den Rückzug wartete kam ein Mann auf mich zu und griff mir ohne Worte in sämtliche erreichbare Taschen und leerte sie. Die vielleicht zwanzig Mark die er fand nahm er einfach mit. Ich blieb die ganze Zeit wortlos.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hosentaschenleerräumer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosentaschenleerräumer« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0042, 0.0008) sek. –– 822379482