>Info zum Stichwort Hundenamen | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 13.9. 2004 um 09:38:31 Uhr über

Hundenamen

Eine Bekannte hat ihre zwei Yorkshire-Damen Hanni und Nanni genannt. Das war natürlich ungeschickt. Erstens sind Yorkshires meist daruf aus, Allein-Hunde zu sein, zweitens sind sie eh dickköpfig und drittens haben diese beide Luder sich immer drauf berufen, dass die andere gemeint war, obwohl sie die Namen sehr wohl unterscheiden konnten.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Hundenamen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hundenamen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hundenamen« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0074, 0.0007) sek. –– 822055868