>Info zum Stichwort Hungerwinter2023 | >diskutieren | >Permalink 
hingerichteter Graf schrieb am 19.9. 2022 um 21:04:39 Uhr über

Hungerwinter2023

Egal was Yadgar sagt: Der Hunger ist leider schon da.
Hier in der westlichen Welt manifestiert er sich in Form höherer Lebensmittelpreise, in ärmeren Regionen...

Auch die Gefahr eines Blackouts ist leider mehr als eine Erfindung.
Ich verstehe jeden, dem dieses Gerede nur noch auf den Nerv geht, nachdem die einschlägigen Rechten Kommunikationsorgane den Zusammenbruch des Stromnetzes wegen Erneuerbarer Energien schon für 2021/2022 voraussagten.
Dich diesmal kann es real zum Zusammenbruch kommen, das sieht sogar die Regierung so.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hungerwinter2023«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hungerwinter2023« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0013, 0.0009) sek. –– 818756543