>Info zum Stichwort Hurenscheisse | >diskutieren | >Permalink 
Tabea schrieb am 30.11. 2011 um 16:02:19 Uhr über

Hurenscheisse

Hurenscheisse benutze ich persönlich nur, wenn mich etwas so sehr aufregt, dass mir ein gewöhnliches Scheisse nicht ausreicht. Es ist also, meiner Meinung nach, einfach eine verstärkte Ausdrucksform für etwas, das misfällt, da beide Wörter, sowohl Hure als auch Scheisse, sehr negativ konnotiert sind. Also fickt euch ihr Haufen von Hurenscheisse, die diese behinderte Seite erfunden haben!


   User-Bewertung: /
»Hurenscheisse« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hurenscheisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hurenscheisse« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0040, 0.0007) sek. –– 822756422