>Info zum Stichwort Hypothek | >diskutieren | >Permalink 
Rage schrieb am 20.7. 2004 um 16:45:52 Uhr über

Hypothek

Mein Onkel hat seiner familie ein haus gebaut, damit hat er '95 angefangen, riesengrundstück, baumaterial, und er hat mitgebaut wo er nur konnte, er ist handwerklich höchst begabt. alles für rund 500.000 DM damals, ein riesengrundstück, riesenhaus, 2 stockwerke... jetzt haben die ne riesen hypothek laufen, die familie ist zerrüttet und er will das haus nicht verkaufen, obwohl es viel zu groß ist für die familie... ich glaube das liegt dran das er es selbst aufgebaut hat... wer verkauft schon seine kinder?


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Hypothek«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hypothek«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hypothek« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0017, 0.0011) sek. –– 822083143