>Info zum Stichwort ICQ | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 15.3. 2002 um 03:28:32 Uhr über

ICQ

Ich will nicht einer von denen sein, die den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und über dieses Programm kommunizieren. Ich will nicht einer dieser ekelhaft gesunden, zufriedenen, angepaßten und nach meiner Erfahrung ganz und gar nicht kommunikationsunfähigen Typen sein. Lieber langweile ich mich auf möglichst stilvolle Art und Weise, flaniere, lese oder höre mit antidigitalen Gerätschaften Musik.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ICQ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ICQ« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0133, 0.0007) sek. –– 821455815