>Info zum Stichwort Ich-bin-sowas-von-total-geil-auf-Jonas-und-Lukas | >diskutieren | >Permalink 
Benjamin schrieb am 26.6. 2022 um 20:10:24 Uhr über

Ich-bin-sowas-von-total-geil-auf-Jonas-und-Lukas

Das war mal so, ist aber nicht mehr.

Zwar schrieb ich im November 2020 im Blaster: »Von-Jonas-und-Lukas-so-richtig-durchgefickt-werden, das ist schon eine geile Vorstellung. Mein Freund Jan besorgt's mir auch voll geil und gut. Und ich ihm auch. Aber vielleicht klappt's ja auch mal mit Jonas und Lukas. So richtig cooler Schwuchtelsex

Aber heute denke ich, dass ich die beiden zum Aufgeilen oder für schwule Sexspielchen gar nicht brauche. Ich bin noch immer mit Jan zusammen und unser Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler, als ich mir das mit Jonas und Lukas vorstellen kann. Da können die beiden noch so schöne nackte Ärsche haben...



   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-bin-sowas-von-total-geil-auf-Jonas-und-Lukas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-bin-sowas-von-total-geil-auf-Jonas-und-Lukas« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0011) sek. –– 818662231