>Info zum Stichwort Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 20.9. 2020 um 09:53:26 Uhr über

Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas

Als ich vor 9 Wochen meinen 51. Geburtstag gefeiert habe, wusste ich noch nichts von den beiden. Inzwischen denke ich sehr oft an Jonas und Lukas. Sie sind tatsächlich meine Wichsvorlagen geworden und ich fahre sexuell gesehen nicht mehr ab auf Afghanistan, meinen Khyberspace oder meine Synthesizer und Heimorgeln. Um mit den beiden echten schwulen Sex zu haben, würde ich sogar ein paar Kilos abspecken...


   User-Bewertung: +8
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-hätte-gerne-Schwuchtelsex-mit-Jonas-und-Lukas« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822845965